Schloss Wolperstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schloss Wolperstein

Internat für Magie und Hexenkunst
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der große Schulhof

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Siranya Tordam
Admin
Siranya Tordam


Wassermann Katze
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 37

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Der große Schulhof   Der große Schulhof Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 11:07 am

Hier finden sich die Schüler in den Pausen ein.Der große Schulhof hat einen schönen Teich,wo sich die Schüler gemütlich hinsetzten können,eine Jahrhundert Eiche steht in der Mitte des Hofes.Im Sommer sind dort allerlei Geschöpfe zu finden,die sich in den Zweigen verstecken.Eine große grüne Wiese verschönert das Bild des Hofes.Vom großen Schuhof gelangt man auf einem kleinen Kieselsteinweg hinaus aus dem Schulgelände in das Dorf "Kaffhausen".Ausserdem werden Auf dem großen Schulhof die neuen Schüler Empfangen und ins Foyer gebracht,wo sie erstmal warten müssen.
Nach oben Nach unten
https://schlosswolperstein.forenverzeichnis.com
Siranya Tordam
Admin
Siranya Tordam


Wassermann Katze
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 37

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 10:22 pm

stürzt das tor hinein..laut hechelnd...an der langen leine und total gelangweilt folgt mir mr krawall..
"meine güte wieso muss ich immer zu spät kommen,furchtbar wenn man in der anderswelt kein gefühl für zeit und raum hat"
mit den händen an den knien fassend,muss ich erstmal tief durchatmen ehr ich überhaupt registriere,was für ein wunderschönes schloss auf einmal vor meiner nase steht...der mund fällt auf
"oh wie schön,aber viel ist hier anscheinend noch nicht los,es brennen nur 2 lichter..ob ich mich nun allein da durch suchen muss um in mein zimmer zu kommen??ich werde erstmal zur tür gehen und klopfen"
mit schüchternem blick und mr krawall an der seite,steige ich die wenigen treppen hinauf und klopfe erstmal vorsichtig an der tür
"jemand hier????"
Nach oben Nach unten
https://schlosswolperstein.forenverzeichnis.com
Fiamma Flamme

Fiamma Flamme


Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 32

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 2:13 pm

Fiamma hört ein Klopfen und geht zur Schultür und öffnet diese...
Sie siht ein Mädchen in etwar ihren Alter vor der Tür stehen mit einem Hund an ihrer Seite...

"Hallo, du musst auch eine schülerrin hier sein oder?" Fragt Fiamma das mädchen und lächelt es an.
Nach oben Nach unten
Siranya Tordam
Admin
Siranya Tordam


Wassermann Katze
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 37

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 12:05 am

"ja,das stimmt.sorry das ich so spät erst komme,ich hoffe ich hab dich nicht gewäckt??"
schaut auf die uhr
"0 uhr..mein gott wie die zeit verfliegt..weißt du wo es zum zimmer geht??ich bin tot müde und habe ncoh gar keine ahnung was wo hier ist..morgen wird bestimmt ein anstrengender tag"
Nach oben Nach unten
https://schlosswolperstein.forenverzeichnis.com
Fiamma Flamme

Fiamma Flamme


Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 32

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 2:19 pm

"Kann kann dich zu den Mädchen Schlafräumen bringen muss ehe wieder zurück in mein Zimmer, deines ist glaube ich gleich am Flur anfang"
Hinter Fiamma taucht der kleine Flammengeist auf...
Nach oben Nach unten
Siranya Tordam
Admin
Siranya Tordam


Wassermann Katze
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 37

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 12:17 am

Schaut vewundert drein.mr krawall geht erstmal an meinem rücken in deckung und bellt dann laut in die halle,wo die flamme gerade aufgetaucht ist..das schallen ist im ganzen schloss zu hören
"was ist das den für ein schönes wesen??"
wärend wir uns unterhalten folge ich fiamma lauschend
Nach oben Nach unten
https://schlosswolperstein.forenverzeichnis.com
Fiamma Flamme

Fiamma Flamme


Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 32

Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 2:14 pm

"Das ist ein Flammen Geist, sowas wie mein haustier, ist aber noch nen Kleiner"
biegt in den Mädchen Schlarfraum flur ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der große Schulhof   Der große Schulhof Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der große Schulhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schloss Wolperstein :: Das Schloss :: Hof :: Der große Schulhof-
Gehe zu: