Schloss Wolperstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schloss Wolperstein

Internat für Magie und Hexenkunst
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lehrer/innen

Nach unten 
AutorNachricht
Mr. Fares

Mr. Fares


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.10
Ort : Wolperstein

Lehrer/innen Empty
BeitragThema: Lehrer/innen   Lehrer/innen Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 12:08 pm

Hier findet ihr die Steckbriefe eurer Lehrer und Lehrerinnen.
Nach oben Nach unten
Mr. Fares

Mr. Fares


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.10
Ort : Wolperstein

Lehrer/innen Empty
BeitragThema: Mr. C. Fares   Lehrer/innen Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 2:54 am

Name: Chozai Fares
Alter (in Menschenjahren): 30
Geschlecht: männlich
Wesenheit/Spezies/Rasse bzw. was bist du: "Katzenkönig", ein Kater, der mit der Fähigkeit zu Sprechen und menschliche Gestalt anzunehmen geboren wurde.

Aussehen/Bild:
Lehrer/innen Ben_ba10

Goldene Augen, etwa 1,80m groß, sehr schlanker Körperbau, als Kater sandfarbenes bis braunes Fell

Woher kommst du und wer sind deine Eltern/Familie/Freunde: Schwer zu sagen. Ich wurde als 3. von fünf Jungen in einer Hafenstadt am Mittelmeer geboren. Irgendwann merkte ich, dass ich anders war als die anderen Katzen....
Wie bist du so vom Charakter: Eher ruhig und sehr neugierig. Wenn man meine Geduld jedoch überstrapaziert, bekommt man meine Krallen zu spüren.
Hobbies: Lesen, sehr viel lesen. Spazieren gehen und die Welt erkunden. Und Mäuse jagen - kleines Laster von mir....
Welche Form von Magie beherrscht du oder lehrst du: Vorallem "Küchenmagie" und Schamanismus. Wenn man nachts durch die Wälder und Wiesen streift, lernt man viel von Mutter Natur.
Womit hast du so deine Probleme im Leben: Viele Menschen und laute Geräusche machen mich nervös. Und manchmal fällt es mir schwer, nicht meinen angeborenen Instinkten nachzugeben.
Bringst du Haustiere oder sonst etwas Persönliches mit: Äh...nein. Ich gehe wohl eher selbst als "Haustier" durch.
Was möchtest du uns sonst über dich verraten: Nicht zuviel....
(Ich spreche mit einem etwas lustigen Akzent.)

"Mein Körper gibt mühelos Geheimes wieder. Mein Körper ist das Buch, das die Lösung enthält. Meine Welt reicht tiefer als der Ozean nieder.
Eine Botschaft ist mein Buckel,dich zu erreichen,doch mehr als ich zeige,verberge ich die Welt. Ich hebe meine Pfote zum geheimen Zeichen." (Phillp Dacey)
Nach oben Nach unten
 
Lehrer/innen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schüler/innen
» Privaträume der Lehrer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schloss Wolperstein :: Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: